Ingo Dickewied
Gästebuch

erstevorherigenächsteletzteneuer Eintrag

marlies und charly schreibt am 30.01.2009 um 18:25 Uhr:
hallo ingo,
wir haben einige konzerte von dir besucht.
zum beispiel:
in der europa passage in hamburg im bechstein
konzertsaal-die winterreise-
eben ezer lemgo das wunderbare 2 advents-
konzert mit den vahlhauser musikanten.
im stadtschloss in braunschweig.
das konzert im dom zu paderborn.
natürlich die die vorstellung der neuen cd-zauberhafte weihnachten- mit den vahlhauser
musikanten.in der sparkasse detmold.
das singspiel-im weissen rössl-mit deinen
sangesschwestern und sangesbrüdern in
wahmbeckerheide war ein grosser erfolg.
du als solist bariton dorothe lehna sopranistin
mit salonorchester des grabbe gymnasiums
detmold.mit der tanzgruppe siegel mit feunden.
im vorverkauf bereits eine ausverkaufte halle--
auch in diesem jahr gibt es eine neue
herausforderung -die glocke- von schiller.
die vertonung eine wunderbare musik.
alles ist möglich durch deine mitwirkung und
den ideen vom chorleiter herrn block.
--- danke--- weiterhin viel erfolg-
marlies und charly
Email

Carolin Kuhs (Leßmann) schreibt am 28.12.2008 um 14:25 Uhr:
Hallo Familie Dickewied!

Die zweite CD ist auch wieder wunderschön geworden! Ich hab schon ordentlich Werbung gemacht...
Ingo, singst du eigentlich auch in der Schweiz?? ;-)
Ich erinnere mich übrigens noch sehr gerne an den überwältigenden Auftritt an meinem Hochzeitstag!

Liebe Grüße aus den Bergen,

Familie Kuhs
Email

Susi & Ira schreibt am 17.12.2008 um 12:22 Uhr:
"GEBURTSTAG IST NOCH LANGE KEIN GRUND, ÄLTER ZU WERDEN!"

In diesem Sinne wünschen wir dir, lieber Ingo, ein stimmgewaltiges, fröhliches und entspanntes neues Lebensjahr!

"...wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..."

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Susi und Ira
Email

G.Pautsch schreibt am 04.12.2008 um 20:04 Uhr:
Hallo Ingo.....was soll ich sagen...war klasse am Sonntag.Du hast dich wirklich ...mal wieder ..selbst übertroffen.Dass das Programm geändert wurde, hat mich gar nicht gestört,so hast du mehr gesungen, als geplant. Das Orchester Vahlhausen war auch wieder super,es lohnt sich echt,sich die mal anzuhören. Schade, das ich morgen in Wendlinghausen nicht da sein kann, tut mir wirklich leid. Ich wünsche deinem Pianisten gute Besserung und dir viel Erfolg morgen. Herzliche Grüsse, Gitta
Email

Christian Wenke schreibt am 12.11.2008 um 12:18 Uhr:
Hallo Ingo dein Konzert in Bad Meinberg war total überzeugend Das Orchester und du waren wirklich umwerfend. Das war das zweite Konzert wo ich war bei dir, aber du hast mich schon jetzt total überzeugt. Ich werde noch viele Konzerte von dir besuchen. Liebe Grüße Chris
Email

Ilona Gärtner schreibt am 11.11.2008 um 22:27 Uhr:
Hallo Ingo, ich sage jetzt einfach "Du". Habe Dich zum ersten Mal gehört, und ich kann Gitta nur recht geben. Du hast wirklich eine tolle Stimme, so ganz anders, als wir es gewohnt sind.
Ich werde bestimmt noch einige Konzerte von Dir besuchen, herzl. Ilona Gärtner
Email | Homepage

Gitta Pautsch schreibt am 09.11.2008 um 14:16 Uhr:
Hallo Ingo, nun ist Bad Meinberg leider erstmal vorbei. Ich hatte ja schon geahnt, dass es toll sein würde, und ich habe mich nicht getäuscht. Es war rundherum klasse. Ich war erstaunt, wie viel junge Musiker das Orchester hat. Das Highlight warst natürlich du!! Du hast klasse gesungen, besonders gefallen hat mir das Lied aus "Phantom der Oper". Den 07.11.09 haben wir uns schon vorgemerkt :-) Meinem Mann hat es auch sehr gefallen. Bis bald...ach ja, 30.11. liebe Grüsse, Gitta
Email

Gitta Pautsch schreibt am 28.10.2008 um 15:40 Uhr:
Hallo Ingo,
wir haben Karten für den 08.11. in Bad Meinberg und freuen uns schon sehr. Es wird bestimmt toll, das Programm klingt ja vielversprechend, auch das Orchester Vahlhausen ist klasse. Wir sind sehr gespannt auf die Weihnachts-CD. Bis dahin, herzliche Grüsse, Gitta u. Gunter Pautsch
Email

Elvira M. schreibt am 21.09.2008 um 22:06 Uhr:
Guten Abend Herr Dickewied,
Ihre Darbietung der Winterreise war ein genussreiches Erlebnis. Die Harmonie zwischen Ihrer Stimme und der Klavierbegleitung ist beachtenswert. Weiterhin guten Erfolg.

Klaus schreibt am 28.07.2008 um 11:55 Uhr:
Hallo Ingo,
war die zweite Aufführung der Krönungsmesse in Paderborn genauso fantastisch wie die erste?
So eine Stimmung wie Pfingsten habe ich im Paderborner Dom noch nicht erlebt. Ich freue mich schon auf einen ebensolchen Auftritt von Dir vor ähnlicher Kulisse.
Gruß Klaus
Email

Seite 2 von 3, Gesamt 24 Einträge